2.3 Reiter Support
Im Bereich Support können Sie auf verschiedene Unterstützungstools zurückgreifen und Ihre Kundendaten eingeben und aktualisieren.
- Lizenznehmer:
Anzeige Ihres Firmennamens und der hinterlegten Kundennummer. Über Eingabe… können Sie die Daten anpassen. - Support durch:
Die Kontaktdaten des für Sie zuständigen cadwork Büros. - Systeminfo:
Über diesen Button können Sie einen Systemreport abrufen, dieser hilft uns bei Supports, zeigt Ihnen aber auch allgemeine Infos über Ihr System an. - E-Mail:
Sendet eine automatisch generierte Mail mit Systeminfos, Lizensierungsinformationen usw. an das für Sie zuständige cadwork Büro. - cadwork Internetseite:
Öffnet www.cadwork.com in Ihrem Standardbrowser. - cadwork Forum (web):
Das cadwork Forum ist nicht mehr aktiv. - TeamViewer / Remote Desktop:
Aufrufen des von cadwork mitinstallierten Teamviewer-Programms. Über den Teamviewer kann unser Support auf Ihren Computer schauen und direkt helfen und unterstützen. - Microsoft Quick Assistance:
Sollte in Ausnahmefällen der Teamviewer nicht funktionieren, kann als Backup-Tool Microsoft Quick Assistance benutzt werden.