Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

2.3 Reiter Support

Im Bereich Support können Sie auf verschiedene Unterstützungstools zurückgreifen und Ihre Kundendaten eingeben und aktualisieren.

Bereich Support im cadwork Start
  1. Lizenznehmer
    Anzeige Ihres Firmennamens und der hinterlegten Kundennummer. Über Eingabe… können Sie die Daten anpassen.
  2. Support durch:
    Die Kontaktdaten des für Sie zuständigen cadwork Büros.
  3. Systeminfo:
    Über diesen Button können Sie einen Systemreport abrufen, dieser hilft uns bei Supports, zeigt Ihnen aber auch allgemeine Infos über Ihr System an.
  4. E-Mail:
    Sendet eine automatisch generierte Mail mit Systeminfos, Lizensierungsinformationen usw. an das für Sie zuständige cadwork Büro.
  5. cadwork Internetseite:
    Öffnet www.cadwork.com in Ihrem Standardbrowser.
  6. cadwork Forum (web):
    Das cadwork Forum ist nicht mehr aktiv.
  7. TeamViewer / Remote Desktop:
    Aufrufen des von cadwork mitinstallierten Teamviewer-Programms. Über den Teamviewer kann unser Support auf Ihren Computer schauen und direkt helfen und unterstützen.
  8. Microsoft Quick Assistance:
    Sollte in Ausnahmefällen der Teamviewer nicht funktionieren, kann als Backup-Tool Microsoft Quick Assistance benutzt werden.